themen
Stanley Kubrick

Hauptseite | Filmliste | Plakate | Books | Alle Produkte | Das Lied

Stanley Kubrick Stanley Kubrick, geboren am 26. Juli 1928 in New York City, gestorben am 7. März 1999 in Childwickbury Manor bei London, war wohl einer der besten Regisseure des 20. Jahrhunderts... er ging leider viel zu früh von uns! Eine eindrückliche Liste an Kultfilmen hat er uns hinterlassen: 2001, Clockwork Orange, Lolita, Shining, Dr. Strangelove, Paths of Glory, usw...

STANLEY KUBRICK
INSIDE THE MIND OF A VISINARY FILMMAKER

Filmtitel wie Lolita, 2001 - A Space Odyssey oder A Clockwork Orange sind heute nicht nur den Kubrick-Fans ein Begriff, sondern gehören unbestritten zu den wichtigsten und einflussreichsten Werken der Filmgeschichte. Eine umfassende Ausstellung dokumentierte erstmals die Entstehung der Meisterwerke und präsentiert auch Materialien zu den unrealisierten Projekten.

Nachfolgend gleich einige Covers zu seinen Filmen und eine übersichtliche unvollständige Liste mit seinen Filmen, sowie einige Bücher über ihn.


1 bis 0 von 0 gefundenen Covern

Wir haben noch diverse weitere
Stanley Kubrick Filme!




Natürlich führen wir auch einige Plakate zu seinen Filmen:

lolita
LOLITA
12.- CHF
2001 - a space odyssey - Poster
2001 - A SPACE ODYSSEY - POSTER
12.- CHF
Eyes Wide Shut
EYES WIDE SHUT
12.- CHF


full metal jacket
FULL METAL JACKET
12.- CHF
Spartacus
SPARTACUS
12.- CHF
The Shining
THE SHINING
12.- CHF




00
Artikel
CHF 0.00