themen
Charlie Chaplin - The Tramp

The Great Dictator Was will man da noch gross erzählen? Charlie Chaplin ist wohl eine der berühmtesten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts und seine Rolle als Tramp wohl auch eine der berühmtesten Filmrollen überhaupt. Hier mal noch ein paar Facts und Trivia: Geboren am 16. April 1889 in London und am 25. Dezember 1977 in Vevey in der Schweiz gestorben. Gelandet ist er in der Schweiz übrigens wegen den ganzen Anti-Kommunistischen Umtrieben der McCarthy Ära in den Staaten.

Nach seinem Tod wurde das Grab in Vevey geplündert. Damit sein Körper, oder das was davon übrig geblieben ist, nicht nochmals abhanden kommt, wurde das Grab später mit Beton verstärkt.

Unvergesslich, Charles Chaplin in Der Grosse Diktator, Goldrausch oder Lichter der Grossstadt. Eine übersichtliche Filmliste findest Du hier.

1966  /  Filmarchiv Austria (DVD)
1966 / FILMARCHIV AUSTRIA (DVD)
29.- CHF
Als die Filme laufen lernten [SE] [CE] [13 DVD]
ALS DIE FILME LAUFEN LERNTEN [SE] [CE] [13 DVD]
48.- CHF
Charlie Chaplin - 125 Jahre (DVD)
CHARLIE CHAPLIN - 125 JAHRE (DVD)
22.- CHF


Charlie Chaplin - Arthaus Close-Up [3 BRs]
CHARLIE CHAPLIN - ARTHAUS CLOSE-UP [3 BRS]
29.- CHF
Charlie Chaplin - Arthaus Close-Up [3 DVDs]
CHARLIE CHAPLIN - ARTHAUS CLOSE-UP [3 DVDS]
25.- CHF
Charlie Chaplin - Der grosse Diktator (DVD)
CHARLIE CHAPLIN - DER GROSSE DIKTATOR (DVD)
19.- CHF


Charlie Chaplin - Der grosse Diktator
CHARLIE CHAPLIN - DER GROSSE DIKTATOR
21.- CHF
Charlie Chaplin - Der Vagabund und das Kind (DVD)
CHARLIE CHAPLIN - DER VAGABUND UND DAS KIND (DVD)
21.- CHF
Charlie Chaplin - Der Vagabund und das Kind
CHARLIE CHAPLIN - DER VAGABUND UND DAS KIND
24.- CHF


Charlie Chaplin - Der Zirkus (DVD)
CHARLIE CHAPLIN - DER ZIRKUS (DVD)
21.- CHF
Charlie Chaplin - Die Nächte einer schönen Frau (DVD)
CHARLIE CHAPLIN - DIE NÄCHTE EINER SCHÖNEN FRAU (DVD)
21.- CHF
Charlie Chaplin - Ein König in New York (DVD)
CHARLIE CHAPLIN - EIN KÖNIG IN NEW YORK (DVD)
21.- CHF


Charlie Chaplin - Frühe Meisterwerke 1 (DVD)
CHARLIE CHAPLIN - FRÜHE MEISTERWERKE 1 (DVD)
21.- CHF
Charlie Chaplin - Frühe Meisterwerke 2 (DVD)
CHARLIE CHAPLIN - FRÜHE MEISTERWERKE 2 (DVD)
21.- CHF
Charlie Chaplin - Goldrausch (DVD)
CHARLIE CHAPLIN - GOLDRAUSCH (DVD)
20.- CHF



1 bis 15 von 42 gefundenen Covern






00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche