Cool stuff


Zombiewrestler Maske - Klicken für grössere Ansicht
Bitte Bild anklicken für Grossansicht

ZOMBIEWRESTLER MASKE

Ist er wütend, weil er seinen letzten Kampf verloren hat, oder liegt es daran, dass er schlichtweg ein Zombie ist. Wenn du diese Zombie Wrestler Maske aus Latex aufsetzt, dann kannst du selbst entscheiden.
Mit Sehschlitz über dem einen und Mesh- Gewebe über dem anderen Auge verliert man nicht die Orientierung und kann dann auch den nächsten Kampf gewinnen. Vielleicht wird der Zombie Wrestler dann auch etwas ruhiger.

Material: Latex



Bestellnummer: MW104210

Preis:
110.-
  CHF


(inkl. MWST)








Wunschliste Zombiewrestler Maske auf meine Wunschliste nehmen

oder meinen Lieben gleich jetzt schon zeigen... +++







Liste aller Kostüme/Masken, die demnächst wieder erhältlich sind.

00
Artikel
CHF 0.00