Kostueme


Papagei Attrappe - Klicken für grössere Ansicht
Bitte Bild anklicken für Grossansicht

PAPAGEI ATTRAPPE

Dieser 50 Zentimeter grosse künstliche Papagei überzeugt mit seiner Farbmischung aus Rot, Blau und Gelb. Er kann auf der Schulter getragen werden und ist dabei besonders ideal für die Kostüme als Piraten. Doch auch zu einem Safari-Reisenden passt der Papagei optisch ins Bild.

Ideal für jedes Piraten Kostüm.

Gesamte Länge: 50 cm

Schon seit mehreren Jahrtausenden ist die Piraterie, die sich bin in die Zeit vor Christus nach Ägypten zurückverfolgen lässt, bekannt. Nachdem die Welt immer mehr erforscht wurde, erreichte die Piraterie ihre goldene Zeit vom 16. bis zum 18. Jahrhundert. Das war die Zeit, in der besonders spanische und portugiesische Schiffe auf den Meeren zu Hause waren. Der Mythos der Piraten dieser Zeit hat bis heute überdauert und zeigt sich auch in den Kostümen.

Grössentabelle Kostüme


Bestellnummer: smi33656

Preis:
14.-
  CHF


(inkl. MWST)








Wunschliste Papagei Attrappe auf meine Wunschliste nehmen

oder meinen Lieben gleich jetzt schon zeigen... :()






Papagei

Produkte passend zum Thema
Weitere Produkte zum Thema Papagei


DIE DREI ??? UND DER SUPERPAPAGEI - LIVE
DVD - Kinder
Preis: 22 CHF

ABENTEUER ZOO - TENERIFFA
DVD - Tiere
Preis: 16 CHF



Liste aller Kostüme/Masken, die demnächst wieder erhältlich sind.

00
Artikel
CHF 0.00